Eine Unterversicherung ist im Schadensfall ärgerlich!
So vermeidest du eine Unterversicherung!
Eine Unterversicherung ist im Schadensfall ärgerlich!
So vermeidest du eine Unterversicherung!
Der finanzielle Schaden nach einem Hackerangriff ist die eine Wahrheit und der schnellstmögliche Support einer Cyberversicherung, der nach einer Cyberattacke benötigt wird, ist die weitere Wahrheit! Seine Erlebnisse decken sich mit unseren Erfahrungen, die wir zu diesen Schreckenszenarien gemacht haben. Warum teilen Betroffene nicht häufiger Ihre Erfahrungen? Investieren Sie etwas mehr als 8 Minuten Ihrer kostbaren Zeit! |
div class="baufilead_zinstableau">div>
Wieviel Budget steht Dir zur Verfügung?
Was ist günstiger - Eigentum oder Miete?
Wie hoch fallen die Nebenkosten aus?
Unsere Experten für Handel-, Handwerk- & Unternehmens - Versicherungen nehmen sich gerne Zeit, um auch Ihren Betrieb mit durchdachten preis-und leistungsstarken Konzepten zu schützen!
Von Unternehmer für Unternehmer!
Unsere Finanzierungsexperten beraten Sie gerne - Ihre Finanzierungsangelegenheit wird behandelt, als wäre es das eigene Projekt!
Unsere Vorsorgeversicherungsexperten beraten Sie gerne - Ihre Vorsogeangelegenheiten wird behandelt, als ginge es um die eigene Vorsorge!
Unsere Versicherungsexperten beraten Sie gerne - Ihre Versicherungsangelegenheiten werden behandelt, als ginge es um die eigene Verträge!
So bewerten uns unsere Kunden, hier können Sie alle Bewertungen im Einzelnen anschauen und nachlesen, welche Erfahrungen andere vor Ihnen gemacht haben...!
... hier gelangen Sie in den gesicherten Beratungs-Raum, ganz einfach und bequem, ohne dass Sie eine Datei oder ähnliches herunterladen müssen - probieren Sie es aus!
Hier finden Sie wichtige Info´s, Schadenbeispiele und Downloads rund um das Thema Gebäudeabsicherung.
Hier finden Sie gebündelte Infos und Downloads zum Thema Rechtsschutz-Versicherung.
Im Idealfall werden auch Versicherungsverträge so gestaltet, dass Sie aufeinander abgestimmt sind. Wann wurde diese Optimierung bei Ihnen vorgenmmen?
Versicherungs-Ordner? Aber bitte digital! Schauen Sie sich Ihre Verträge und Dokumente an, legen Ihre Verträge an und verwalten Ihren digitalen Versicherungs-Ordner!
Liebe Kundinnen und Kunden,
die Medienberichte überschlagen sich zum Thema des Coronavirus mit unschönen Nachrichten und zahlreiche staatlich vorgeschriebene Gegenmaßnahmen belasten das gesellschaftliche Miteinander und die Wirtschaft in unserem Land. Wir möchten es nicht versäumen, euch darauf hinzuweisen, dass wir als euer Versicherungsmakler für euch da sind.
Ihr erreicht uns wie gewohnt unter - service@finparo.de - oder - 069-60628880 - !
Papierpost kann, den allgemeinen Umständen geschuldet, möglicherweise etwas zeitversetzt bearbeitet werden – bei uns, aber vor allem auch bei einigen Versicherern, da vielfach in Heimarbeit gearbeitet wird. Daher nutzt bitte am liebsten Telefon oder E-Mail, um uns zu kontaktieren.
Persönliche Beratungstermine sind aus den bekannten Gründen aktuell nicht darstellbar. Aber natürlich bieten wir euch gern telefonische und auch onlinebasierte Beratung an. Wir können euch beispielsweise über euren PC „auf unseren Bildschirm holen“ und Dinge somit online mit euch gemeinsam durchgehen und berechnen. Selbst unterschreiben könnt ihr im Bedarfsfall auch auf digitalem Wege. Scheut euch also nicht uns anzusprechen, wenn ihr einen konkreten Beratungsbedarf für euch seht.
Vereinbart gleich direkt euren Wunschtermin: https://onlinetermin.finparo.de/
Vielfach erreichen uns in dieser besonderen Situation ähnlich lautende Fragen. Verständlicherweise besteht eine gewisse Verunsicherung und ein Informationsbedarf rund um das Thema Versicherungen. Bitte sprecht uns bei jeglichen Rückfragen immer gern an. Wir sind auch in diesen schwierigen Zeiten für euch da. Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Sarina, Gabi, Sebastian und Frank
Wer übernimmt die Kosten für einen Corona-Test? Egal, ob Sie eine gesetzliche oder eine private Krankenversicherung haben, werden die Kosten für einen Corona-Test in jedem Fall über die Krankenversicherung übernommen, sofern für den Test eine Notwendigkeit bestand. D.h. Verdacht auf Infektion, weil z.B. Kontakt zu einer infizierten Person bestand oder klare Krankheitssymptome vorliegen.Von prophyl... [ mehr ]
gibt es in unserem Leben viel zu unternehmen. Wir kommen auf die Welt und im Idealfall, freuen sich mindestens zwei auf unser Kommen.
Wir fahren an wunderschöne Ziele dieser Welt, wir heiraten, kaufen eine Immobilie, wir gründen ein Unternehmen, lassen uns vielleicht auch mal wieder scheiden...
Was auch immer Ihr vorhabt, Eure Versicherungs-Makler begleiten Euch dabei mit Rat und Tat, damit Ihr bei Euren Vorhaben Euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt, denn Eure wichtigste Aufgabe im Leben ist, dass Ihr Euch gut fühlt!
Wir halten "Zusammen" und bleiben "Gesund"!
Während der Corona-Pandemie haben sich Dinge verändert!
Andere Dinge sind gleich geblieben!
Wir werden häufig von unseren Kunden gefragt, wie sie eine persönliche Beratung von uns erhalten können, ohne uns gegenseitig gesundheitlich zu gefährden?
Die Antwort ist ganz einfach, lasst uns vorhandene Technik nutzen!
Telefonieren kann jeder und einen Computer, Tablet oder großes Smartphone hat auch jeder. Wir vereinbaren einen Termin, zu dem wir über Eure Tehmen analysieren, beraten und Lösungen umsetzen. Wir führen Euch dazu auf unsere Systeme und gewähren Einblick in unsere Vergleichs-Rechner. Ihr sucht Euch - mit unserem Fachwissen - die gewünschte Lösung aus und wir setzen diese dann entsprechend für Euch um! Benötigte Unterschriften werden entweder elektronisch oder mit der "guten alten Post" gelöst!
#persönlich.fair.einfach.
Und zu guter Letzt: Eure Anprechpatner verändern sich nicht täglich, wir sind kein anonymes Callcenter!
Vorteile des Internets und Vergleichsportale | persönliche und individuelle Beratung am Telefon |
Transparenz via Tablet / PC |
Feste Ansprechpartner | |||
Spezialisierung im Team | Günstige Preis-/Leistung | einfache Terminbuchung | Bonus: Kostenlose Vertrags-App |
"Das Internet weiß, was der Kunde sucht, ein guter Makler weiß, was der Kunde benötigt!" |
Karl Werner Schmitz